Gabriele


Medialität und wie man sie erfährt
TEIL 1


Ab dem 10. März, in das zeitige Frühjahr hinein, beginnen wir (Sabine und Gabriele) eine neue Reihe zur "Medialität und wie man sie erfährt".

Wir hatten dieses Reihe schon einmal vor einigen Jahren und haben sie vom Netz genommen.

Nun in dieser neuen Zeitqualität mit anderen Vorzeichen, Erscheinungen und Notwendigkeiten wollen wir uns erneut auf die Erkennstnispfade zum Thema "Feinstoffliche Welt und wie man sie erleben kann" begeben.

Neben der Vermittlung von vielen Informationen, die bewusst bildhaft aufarbeiten werde, gibt es auch Übungseinheiten, die man immer wieder nacherleben kann und den Dialog mit der feinstofflichen Welt somit üben kann.


Am ersten Abend widmen wir uns vor allem dem energetischen Aufbau des mehrdimensionalen Raums und wo wir überhaupt was wahrnehmen können.

Und wie können wir eine Unterscheidung zwischen verschiedenen Wahrnehmungen überhaupt vornehmen?

Ein Abend für den Überblick also.

In den folgenden Veranstaltungen dieser Reihe werden wir dann die verschiedenen Ebenen des mehrdimensionalen Raums jeweils nach und nach genauer unter die Lupe nehmen und dafür immer wieder Übungen erfahren, vielleicht auch schon einmal angeleitet erleben, die man machen kann, um sich besser in die feinstoffliche Welt bewusst einzuklinken.



Preis: 22 Euro

bitte überweisen:


Verwendungszweck: Aufzeichnung Medialität Teil 1

PayPal: akademie@lichtaufstieg.de

Gabriele Kanera IBAN: DE64 2004 1155 0673 2556 00

füllt bitte das Formular aus und tragt bitte im Nachrichtenfeld den Titel des Webinars ein



Die dreistündige Aufzeichnung bekommt ihr per Mail zugeschickt.


Videobuchung:
http://www.gratis-kontaktformular.de/ sollte es Probleme mit dem Formular geben, schickt einfach eine Mail an akademie@lichtaufstieg.de