Vorankündigung
Gabriele


Medialitätsreihe

Am 31. März, folgt der 3.Teil der neuen Reihe zur "Medialität und wie man sie erfährt", die wir am 10.03.2020 begonnen haben.



Wir hatten dieses Reihe schon einmal vor einigen Jahren und haben sie vom Netz genommen.

Nun in dieser neuen Zeitqualität mit anderen Vorzeichen, Erscheinungen und Notwendigkeiten wollen wir uns erneut auf die Erkennstnispfade zum Thema "Feinstoffliche Welt und wie man sie erleben kann" begeben.

Neben der Vermittlung von vielen Informationen, die bewusst bildhaft aufarbeiten werde, gibt es auch Übungseinheiten, die man immer wieder nacherleben kann und den Dialog mit der feinstofflichen Welt somit üben kann.

Die damals sehr beliebte Webinarreihe wird sich in manchen Dingen ähneln und vielem werden wir neue Dinge erleben können.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Zeit mit Euch!