Besucherzaehler

SABINE RICHTER
auf SOMMER - NORDTOUR
Gabriele


Am 08. Juni 2018 von 14.00 bis 19.00 Uhr findet die dritte Veranstaltung der Nordreise 2018 von Sabine in Koldenbüttel statt.

SEMINARHOF HEIDI in KOLDENBÜTTEL

WORKSHOP - THEMA: Von der Emotion zur Selbstbefreiung

Das Vier-Körper-System - Spiritualität im Alltag leben

KOSTEN: Sonderpreis 45 Euro + 8 Euro Tagespauschale (für den Seminarhof für Miete/ Kaffee/ Tee/ Kuchen/ Snacks/ Wasser)


Wir hindern uns immer wieder selbst daran, im Alltag ein gesundes, bewusstes und liebevolles oder vielleicht auch spirituelles Leben zu führen und kommen mit uns und unserer Umwelt in emotional schwierige Situationen.

Meist liegt es daran, dass wir gegen unsere innerste Überzeugung handeln, aus Angst vor den Folgen.

Eine Reise durch unser Vier-Körper-System und unsere Chakren ermöglicht das Erkennen von behindernden Mustern. Unser menschliches Sein ist unter anderem ein Ineinanderwirken von vier Ebenen. Sie sind aufgebaut aus dem feststofflichen physischen Leib und den feinstofflichen Ebenen der Emotionen, Gedanken und Erfahrungen, die in uns eingespeichert sind - auch, was wir schon in dieses Leben mitgebracht haben.

Das Wahrnehmen, Handeln und Erleben, sowie das körperliche Befinden des Menschen werden von unseren karmischen Erfahrungen und dem Hintergrund unserer aktuellen Inkarnation gesteuert.

Unsere Emotionen folgen den Glaubenssätzen des Mentalfeldes und führen zu unbewussten Verhaltensmustern. Auf dem Weg der spirituellen Erkenntnis gilt es, dies zu erkennen und in die heilende Ordnung zu bringen.

Erst dann kann der Körper Harmonie und Einheit finden.

Im Seminar schauen wir uns dieses ineinander wirkende Gefüge genauer an und sehen, wie sehr das mit den mordernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammenhängt. Wir hören nicht nur eine Menge informatives, sondern wollen auch mit Hilfe verschiedener einfacher Techniken die eigenen blockierenden Muster erkennen, die uns von der reinen Absicht unseres Seelenweges und unserer Eigenliebe fernhalten. So kann man Meister seiner Emotionen und Gedanken und schließlich Meister seiner selbst werden.

Dabei bleibt jeder ganz bei sich und niemand muss sich in einer Gruppe öffnen. Alle bleiben mit ihrem eignen Inneren im Dialog auf achtsame Weise. Wer sich gerne mitteilen möchte, ist dabei gerne eingeladen.

Angeleitete Meditationen, Visualisierungshilfen und viele Informationen geben Werkzeuge an die Hand, die auch nach dem Seminar für die weitere Entwicklung selbst angewendet werden können.

Die inneren Befreiung - eine Erleichterung für die neue Zeit.

Infos und Anmeldung hier:
Gabriele - info@lichtaufstieg.de
gerne auch per whatsapp 017179353 (Gabriele)
oder bei Heidi über den Seminarhof
Miteinander zum Erfolg
Mobil & WhatsApp: 0179 20 48 43 0
Telefon 04881-937564
E-Mail: Heidi.Kiel@T-Online.de

Sabine - info@wege-zur-ganzheit.de

zurück