Besucherzaehler

SABINE RICHTER
auf SOMMER - NORDTOUR
Gabriele


Am 31. Mai 2018 von 18.00 bis 21.00 Uhr findet die zweite Veranstaltung der Nordreise 2018 von Sabine in FLENSBURG statt.

Channeling, die mediale Art der Kommunikation

Sabine Richter: "Channeling ist ein Begriff aus dem Englischen „to channel“ – einen Kanal bilden. Man versteht darunter die Verbindung eines Menschen zu höheren Bewusstseinsebenen jenseits des Verstandes. Manche Menschen bezeichnen es als Engelkontakt.

Im Prinzip ist das jedem Menschen gegeben und auch in individuellem Ausmaß erlernbar oder zu entwickeln. Alle Menschen sind mit einem Energiefluss verbunden, der uns so zu sagen am Leben erhält. Energie, oder auch Licht ist ein Informationsträger.

Über diesen Weg ist es mir möglich, Informationen mit einem großen Überblick über globale Zusammenhänge zu erhalten.

Selbst mache ich das schon mein Leben lang. Durch diese Arbeit sind schon sehr viele Informationen zu uns gekommen. Auch die unzähligen Vorsehungen haben sich stets auf frappierende Weise bestätigt, so dass diese mediale Form Informationen zu erhalten, im Laufe meines Lebens bei den Menschen sehr beliebt geworden ist. Sowohl öffentliche Veranstaltungen, als auch tägliche Channelings über private Lebenssituationen sind zu meinem Lebensinhalt geworden. Dafür und davon lebe ich. Es handelt sich dabei um kein Orakel, das uns sagt, was wir tun sollen. Die Antworten lassen uns stets die Freiheit der Selbstverantwortung und bleiben auf der Ebene der Information. Das aber in einer sehr weitreichenden und erstaunlichen Tiefe. Die Aussagen sind sehr achtsam und liebevoll und berücksichtigen immer den freien Willen des Menschen.

Wir haben viele Texte zu wissenschaftlichen, politischen und Alltagspraktischen Fragen erhalten, wie zu zahlreichen anderen Themen auch. Selbst wissenschaftlich arbeitende Menschen wenden sich immer wieder an diese Form der Informationsgewinnung.

An diesem Tag erzähle ich zunächst ein bisschen über diesen mehrdimensionalen Raum. Meine Erfahrungen damit und was auch aus der Wissenschaft bekannt ist.
Danach folgt ein Channeling. Bei diesem öffentlichen Channeling behandeln wir Fragen von allgemeinem Interesse zum Themenbereich der derzeitigen Zeitqualität, was wir Menschen beachten sollten und wie wir am besten mit der momentanen Weltsituation privat und sozial umgehen sollten.

Es können nach einem Fließtext gerne Fragen gestellt werden, die sich aber im allgemeinen Rahmen halten sollen.

Für private Fragen steht die Möglichkeit des Privatchannelings zu einem anderen Zeitpunkt nach Terminvereinbarung zur Verfügung."

Infos und Anmeldung hier:
Gabriele - info@lichtaufstieg.de

Sabine - info@wege-zur-ganzheit.de


KULTURHOF BRASSERIEHOF CAFÈ FLENSBURG

zurück